Über uns

Wir sind ein junges Team von Web-Professionals – unser höchstes Anliegen ist Ihre perfekte Onlinepräsenz.

Janis Berneker

Managing Partner
Hat Medienwissenschaften an der Universität Zürich studiert und arbeitet in Onlineabteilung eines grossen Schweizer Medienunternehmens. Zuvor hat er sieben Jahre für diverse Magazine wie den PCtipp geschrieben, die grösste Computerzeitschrift der Schweiz.
+41 (0)76 474 44 61

David Eberle

Partner (nur VR)
Hat Wirt­schafts­wissen­schaften an der Rotter­dam School of Manage­ment und an der Univer­sität Zürich studiert und arbeitet zur Zeit in der Strategieberatung bei Booz & Co. Industrieerfahrung sammelte er bei Schindler Aufzüge in der Schweiz und in den USA.
+65 8656 3408

Patrick Heusser

Design
Studiert Objekt Design an der Hochschule Luzern. Vor seiner Tätigkeit bei icoaching war er Grafik und Design Verantwortlicher bei den Davos Klosters Mountains. Seine Freizeit verbringt er mit Fotografieren und Gitarre spielen.

Pablo Raess

Online Marketing
Wissenschaftlicher Assistent und Master-Student in Business Engineering an der Fachhochschule FHNW. Erfahrung in Online Marketing sammelte er als Performance Marketer für globale Performance Advertising Netzwerke wie Neverblue und Glispa. Er ist zudem ein zertifizierter Google AdWords Experte.

Sebastian Philipp

App Developer
Studiert Informatik an der Universität Basel. Er hat fundierte Erfahrungen als Entwickler von mobilen Apps und war als Web Developer tätig.

Alina Liburkina

App Developer
Studiert Informatik an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Sie ist ein begeisterte Developerin von Webapplikationen und interessiert sich für User Experience
icoaching gmbh | Im Kugelfang 50 | 4102 Binningen | +41 (0)32 511 65 76 | info@icoaching.ch

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.